• Jobs Job bei Eaton Fluid Power GmbH Aerospace Operations

Sachbearbeiter/in Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

Eaton Fluid Power GmbH Aerospace Operations

Gilching

Gilching

Sachbearbeiter/in Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Eaton Fluid Power GmbH Aerospace Operations Gilching Formale Rechnungsprüfung, Kontierung und Buchung von inländischen und ausländischen Eingangsrechnungen; periodengerechte Abgrenzungsbuchungen als Vorbereitung für den kaufmännischen Periodenabschluss; Kontenabstimmung mit Lieferanten und Kunden.

Gehrt Zu Den Weltweit Fhrenden Unternehmen In Der Luft- Und Raumfahrtindustrie Und Gilt Als Einer Der Magebenden Innovatoren Dieser Branche Entwickelt Produziert Und Integriert Die Branchenweit Fortschrittlichsten Produkte Und Technologien Wir In Gilching Welches Im 5 Seen Land Vor Den Toren Mnchens Liegt Entwickeln Und Produzieren Schlauchleitungssysteme Fr Mobile Und Stationre Anwendungen Rohrverbindungen Sowie Kupplungs­systeme Fr Namhafte Kunden Im Bereich Die Germany Gmbh In Gilching Beschftigt Momentan Ca 85 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Die Corporation Als Gesamtkonzern Ist Ein Diversifiziertes Energiemanagement-unternehmen Welches Seinen Kunden Energieeffiziente Elektrische Hydraulische Und Mechanische Systeme Liefert Hat Weltweit Ca 110000 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Und Verkauft Produkte Und Dienstleistungen An Kunden In Mehr Als 175 Lndern Zur Verstrkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Dem Nchstmglichen Zeitpunkt Eine/n Sachbearbeiter/in Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung In Vollzeit Ihre Hauptaufgaben: Formale Rechnungsprfung Kontierung Und Buchung Von Inlndischen Und Auslndischen Eingangsrechnungen Periodengerechte Abgrenzungsbuchungen Als Vorbereitung Fr Den Kaufmnnischen Periodenabschluss Erstellen Von Analysen Und Berichten Untersttzung Des Europischen Shared Service Centers In Der Abwicklung Des Internen Mahnwesens In Abstimmung Mit Jeweiligen Akteuren Kontenabstimmung Mit Lieferanten Und Kunden Pflege Der Stammdaten Administrative Untersttzung Des Arbeitssicherheits- Und Umwelt-managers Des Standorts Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmnnische Ausbildung Zum/zur Industriekaufmann/-frau Oder Vergleichbare Ausbildung Sowie Mehrjhrige Berufserfahrung Sorgfltige Arbeitsweise Sicheres Zahlenverstndnis Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (b2 Nach Europischem Referenzrahmen) Fundierte Pc Kenntnisse (ms Word Excel Sharepoints) Grundkenntnisse In Gngigem Erp System Idealerweise Oracle Selbststndige Und Lsungsorientierte Arbeitsweise Vertrauensvoller Und Seriser Umgang Mit Den Beteiligten Akteuren Hohes Engagement Sowie Teamfhigkeit Ausgeprgte Dienstleistungsorientierung Leistungen Des Unternehmens: Bezahlung Nach Tarif Mit Urlaubsgeld Und Jahresprmie Urlaubsregelung Nach Tarif Zzgl Mglicher Gleitzeittage Flexible Arbeitszeitregelung Betriebliche Sozialleistungen Weiterbildungs- Und Entwicklungsmglichkeiten Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Firmeneigenes Gesundheitsprogramm Gemeinsame Feierlichkeiten Bitte Schicken Sie Ihre Aussagekrftigen Und Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frhestmglichen Eintrittstermin Per E-mail Oder Per Post An Franziska Hegewald Frau Hegewald Wird Ihnen Auch Fr Weitere Informationen Telefonisch Unter 08105-75-21 Oder Per E-mail Ber Bewerbungengilching@com Zur Verfgung Stehen Germany Gmbh Group Rudolf-diesel-strae 8 82205 Gilching Wwwcom/de Sachbearbeiter/in Debitorenbuchhaltung Sachbearbeiter/in Kreditorenbuchhaltung Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeiter/in Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Formale Rechnungsprüfung Kontierung Und Buchung Von Inländischen Und Ausländischen Eingangsrechnungen Periodengerechte Abgrenzungsbuchungen Als Vorbereitung Für Den Kaufmännischen Periodenabschluss Kontenabstimmung Mit Lieferanten Und Kunden Gilching Sachbearbeiter/in Debitorenbuchhaltung Sachbearbeiter/in Kreditorenbuchhaltung Industriekaufmann Industriekauffrau

Sachbearbeiter/in Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
   Eaton Fluid Power GmbH Aerospace Operations (Gilching)

Sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d) für eine Übergangswohngruppe für UmA
   Diakonie - Jugendhilfe Oberbayern (Landshut)

Teamleitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Sana Management Service GmbH (Essen)

Pflegefachkraft (m/w/d) - stationär
   Arbeiter-Samariter-Bund OV Löbau e.V. (Löbau)